Über uns

Anton Dällenbach

Selbständig machten wir uns, Jasmin und ich, im Juli 2009 im Lütschental im Restaurant Lehmatte. Doch nach 2 Jahren hatten wir die Gelegenheit das Hotel Restaurant Spycher zu kaufen, wo wir sehr Glücklich sind. Da das Haus Älter ist, gibt es für mich immer etwas zu renovieren.  So habe ich nebst dem Hotel und Restaurantbetrieb immer etwas zu tun. So kann ich meine Vielseitigkeit mit dem Holz beweisen, sonst frage ich nach wie man es macht.

Meine Hobbys:
am Haus die Reparaturen machen, da wo ich es selber machen kann oder Wandbehänge knüpfen und nicht vergessen das Motorrad fahren, das ich aber im Moment nicht ausüben kann, da die Zeit dazu fehlt. Mützen und Halstücher stricken, so wird es mir nie langweilig.

Bin aber auch ganz gerne in der Natur, wir Wohnen ja wirklich an einem schönen Ort. Vor einigen Jahren ging ich auch Klettern, Fahrradfahren, einfach alles wo man draussen ist. Denn das Leben ist viel zu kurz, um nicht die schönen Sachen der Natur zu verschlafen. Natürlich habe ich auch viel Spass im Restaurant, wo ich die Pizza machen kann, wenn Kindern, die mir zusehen, wie ich ihre Pizza gemacht wird, die sie selber zusammen gestellt haben.


Stricken

Wandbehänge

Renovationen

Renovationen
German
Englisch
Französisch
Italienisch


    copyrigth www.hotelantico-spycher.ch                                                                                                                                                                                webmaster(at)hotelantico-spycher.ch